Lef.
Bekanntes Mitglied
Danke Holger,
ich hätte auch Pech haben können. Als ich mit dem Anhänger losfuhr, hat das rechte Lich nicht
funktioniert. Ein paar mal gegenklopfen, und gur war´s.
Wenn ein Prüfer dir Böses will, kann er immer etwas finden.
Der Prüfer hat sich aber darauf gefreut mal etwas Anderes zu sehen.
Der hat sich die Regelhydraulik genau erklären lassen, und bemerkte zu Recht die
technische Raffinesse des Systems ohne jede elektronische Regelung.
Insgesamt sind meine Maschinen aber auch gut in Schuß. Ein Gefälligkeitsgutachten brauche ich da nicht.
Gruß
Jörg
ich hätte auch Pech haben können. Als ich mit dem Anhänger losfuhr, hat das rechte Lich nicht
funktioniert. Ein paar mal gegenklopfen, und gur war´s.
Wenn ein Prüfer dir Böses will, kann er immer etwas finden.
Der Prüfer hat sich aber darauf gefreut mal etwas Anderes zu sehen.
Der hat sich die Regelhydraulik genau erklären lassen, und bemerkte zu Recht die
technische Raffinesse des Systems ohne jede elektronische Regelung.
Insgesamt sind meine Maschinen aber auch gut in Schuß. Ein Gefälligkeitsgutachten brauche ich da nicht.
Gruß
Jörg


















