Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo Torsten,
wenn´s nur noch Pommes gibt, lege ich vielleicht ja mal ein wenig zu
Aber du kennst meine Petra ja, die ist auch findig. Sie kocht jetzt in alten Farbeimern
))
Man findet immer wieder etwas neues.
Diese Art der Verdrehsicherung habe ich noch nie gesehen.

Der Federdraht rastet beim Aufdrehen der Kappe in eine der kleinen Vertiefungen und verhindert das Losdrehen.

Bei der 2ten Kappe fehlt der Draht, da muß die Farbe vor Losdrehen sichern.
Dann noch ein Teil, daß ich nicht zuordnen kann.

Möglicherweise hat jemand von euch eine Ahnung, wohin das gehört.
Das ist der mist, wenn man einen zerlegten Trecker kauft. Man erspart sich viel Schrauben,
muß hinterher aber raten, wo die Teile hin gehören.
Gruß
Jörg
wenn´s nur noch Pommes gibt, lege ich vielleicht ja mal ein wenig zu
Aber du kennst meine Petra ja, die ist auch findig. Sie kocht jetzt in alten Farbeimern
Man findet immer wieder etwas neues.
Diese Art der Verdrehsicherung habe ich noch nie gesehen.
Der Federdraht rastet beim Aufdrehen der Kappe in eine der kleinen Vertiefungen und verhindert das Losdrehen.
Bei der 2ten Kappe fehlt der Draht, da muß die Farbe vor Losdrehen sichern.
Dann noch ein Teil, daß ich nicht zuordnen kann.
Möglicherweise hat jemand von euch eine Ahnung, wohin das gehört.
Das ist der mist, wenn man einen zerlegten Trecker kauft. Man erspart sich viel Schrauben,
muß hinterher aber raten, wo die Teile hin gehören.
Gruß
Jörg
