Ihc-Done
Bekanntes Mitglied
Abend Michi,
wenn du mal überschüssige Kraft hast kannst du die Ackerschiene wieder geradebiegen.
Gruß Done
wenn du mal überschüssige Kraft hast kannst du die Ackerschiene wieder geradebiegen.
Gruß Done
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das auch schon mal geschafft.
Damals habe ich nen einachisgen Bauwagen mit langer Schere aus ner Baustelle rausgezogen.
Die Ausfahrt ging bergauf und oben über eine Kuppe ins Ebene über.
Als ich über die Kuppe fuhr, bemerkte ich zu spät das die Ackerschiene zu hoch stand und die Schere aufsetzte.
Der Druck war so stark das er vorne 1/2 m hoch ging.
Die Sperre an der Hydraulik ließ sich nicht lösen, so konnte ich die Ackerschiene nicht ablassen.
Bin also auf der Hinterachse mit Diff-Sperre so gerade wieder rückwärts in die Grube zurück bis die Schere frei war.
Bei gesenkter Ackerschiene konnte ich nun rausfahren, aber die Ackerschiene war nun krum, erheblich mehr als auf den Bilder hier.
Später Zuhause haben wir die Ackerschiene mit dem 5 Kilo Motek wieder gerade gezogen...
Gruß
D-322
322Michi:
ne negeht wohl so mit der ... weiß auch nicht wie opa das geschafft hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen