Neues vom 322

ach ja :

im frühjahr gibt es neue kotflügel und im nächsten sommer, kurz vor seinem 50sten geburtstag bekommt er dann wieder tüv ! :) 

schöne winterliche grüße. Michael

Ich hab das auch schon mal geschafft.
Damals habe ich nen einachisgen Bauwagen mit langer Schere aus ner Baustelle rausgezogen.
Die Ausfahrt ging bergauf und oben über eine Kuppe ins Ebene über.
Als ich über die Kuppe fuhr, bemerkte ich zu spät das die Ackerschiene zu hoch stand und die Schere aufsetzte.
Der Druck war so stark das er vorne 1/2 m hoch ging.
Die Sperre an der Hydraulik ließ sich nicht lösen, so konnte ich die Ackerschiene nicht ablassen.
Bin also auf der Hinterachse mit Diff-Sperre so gerade wieder rückwärts in die Grube zurück bis die Schere frei war.
Bei gesenkter Ackerschiene konnte ich nun rausfahren, aber die Ackerschiene war nun krum, erheblich mehr als auf den Bilder hier.
Später Zuhause haben wir die Ackerschiene mit dem 5 Kilo Motek wieder gerade gezogen...
322Michi:

ne ne :D geht wohl so mit der ... weiß auch nicht wie opa das geschafft hat 

Kann mir hier auch eigentlich Jemand genau sagen, wann mein Trecker gebaut wurde anhand der Fahrgestellnummer ?

Ebenfalls fände ich interessant ob man anhand der Motornummer bestimmen kann von wann der Motor ist da mein IHC ja einen AT-Motor hat ...

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen! 

Weiteren Gruß :)

Michi 

Ist dann wohl untergegangen eure Nachricht. Kriegt bestimmt genug Post jeden Tag hier ausm Forum. Nochmal ne PM schreiben mit der Vollständigen Fahrgestellnr vom Schlepper.

ich werde es mal versuchen :) danke für eure hilfe ...

ach ja ! hab vorhin natürlich ne ausfahrt in den schnee gemacht !

bilder folgen gleich ! :)

Hay Michi,

bei den letzten beiden Bildern kommt ja richtige Weihnachts - Stimmung auf :)

Das wäre doch auch mal was, wenn der Weihnachtsmann die Geschenke mit dem IHC bringt :)

..Sehr schön!!

Pierre

trennlinien00030.gif

Klick mich -------> caseih-forum.isthier.de/

trennlinien00030.gif

Weiß jemand wie ich ein DW-steuergerät an den Cormick bauen kann ohne das ich nen anderen block brauche ? 

danke im vorraus. 

Gruß

Michi

danke für deine antwort. 

mit welchen kosten habe ich da ungefähr zu rechnen ? und wie nennt sich ein solches steuergerät ?

gruß michi

Zurück
Oben Unten