So dann jetzt mal die ganzen neuigkeiten seit ewiger Zeit, zumindest ist ein Ziel erreicht, TÜV ist endlich drauf !
Kotflügel wurden natürlich lackiert und montiert :
Wir haben die Kotflügel jeweils 5cm nach außen versetzt damit die Reifen auch abgedeckt sind, hat uns auch alles gut befallen, bis es ein paar Tage später geregnet hat... und dann das :
Nein, Regentropfen sind das NICHT ! Komischerweise quillt der Lack nur oben auf dem ‘Blech‘ auf, drunter und seitlich ist alles in Ordnung... Naja muss nun nochmal gemacht werden und ich hoffe das ich das jetzt schaffe, denn nun habe ich Urlaub.
Die Arbeit blieb natürlich nicht aus
CCM wurde gemacht, IHC‘s trafen aufeinander :
Suche den Schlepper
Natürlich blieben Ausfahren nicht aus, hier mal ein kleiner Einblick :
Zwischenzeitlich traten aber auch folgene Probleme auf :
1. Im Herbst letzten Jahres wurde mit dem IHC Mist gefahren, und nachher wollte ich zum Spaß den Mist eingrubbern...
War dann vielleicht etwas viel für den kleinen... Der Trecker läuft heiß und eine Menge Kühlwasser spritz dabei aus dem Kühler,
die orange Lampe ging nicht aus bis ich den Trecker mehrmals kurz abgestellt hatte und man dann ein Gluckern hören konnte wie das Wasser zurück in den Kühlkreislauf kam, Lampe sofort aus, puh !
Dennoch wird die Kopfdichtung nen Schlag abbekommen haben, leiste Blasen im Kühler, kleine ‘Ölklumpen‘ schwimmen auf dem Wasser ...
2: Gestern Abend dann ein ganz anderes Problem, zum Spaß eine kleine Ausfahrt gemacht. nach ca 10 km ging dann auf einmal die Öldrucklampe an, egal bei welcher Drehzahl ( wenn der Trecker warm wird ist es immer so gewesen das sie im Standgas anging, dann hat man eben den Handgashebel verstellt) , nun das ganze während der Fahrt.
Habe dann natürlich angehalten und den Trecker abgestellt und ca eine halbe Stunde gewartet um den Trecker kälter werden zu lassen.
Danach dann vorsichtig losgefahren, funktionierte erst, dann 20 Sekunden die Öldruckkontrollleuchte an, dann nicht mehr, bin dann mit wenig Gas nach Hause gefahren.
Ich hoffe jetzt das es nichts Schlimmes ist, muss gleich sowieso zum Landmaschinenschlosser da der Trecker neue Einspritzleitungen bekommt dann sollen die da gleich mal drüber gucken.
Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee das das Bedeuten könnte, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !
Gruß Michi