Hallo, Ingo624s
Komme aus’m Ingelfinger Kreis!
Zum Balancer: Nein, ich habe den alten Balancer, an dem wo das Zahnrad kaputt war! An dem hab ich die Zahnräder ausgebaut und hab ihn leer also nur das Gehäuse (wegen der Ölleitung) am 654 eingebaut!
Weil ich wissen wollte ob das Geräusch immer noch da ist, oder weg geht! (und es ist ja weggegangen) Somit weiß ich jez das die Geräusche vom Balancer kommen, und kann jezt gezielt daran arbeiten!
Ohne Balancer würde ich nie rumfahren, hat ja seinen das er damals Eingebaut wurde....
Der Neue Balancer von mir ist ja ein "Nachbau" von N. Petersen, kein Original.... aber ich werde es schon hinbekommen. Muss ihn höchstwarscheinlich bearbeiten!
Gruß Markus