{Der946er}
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
heute nach 3 Std pressen vor der Welger RP15S hat die Öldrucklampe im Standgas angefangen zu flackern (Außentemperatur 35 grad ) mit etwas Gas geht diese gleich wieder aus.
ich habe dann den Ölstand nachgeschaut, welcher bei der Hälfte war, und vorsorglich nen Liter Öl nachgekippt.
Der letzte Ölwechsel war vor ca einem Jahr. Öldruckschalter wurde noch nicht gewechselt soweit ich mich erinnern kann.
Was meint ihr soll ich vorsorglich mal den Schalter tauschen und Öldruck messen (was kostet sowas?) lassen oder nur nen neuen Schalter rein?
-----------------------
Gruß Sven
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
Unser 946
heute nach 3 Std pressen vor der Welger RP15S hat die Öldrucklampe im Standgas angefangen zu flackern (Außentemperatur 35 grad ) mit etwas Gas geht diese gleich wieder aus.
ich habe dann den Ölstand nachgeschaut, welcher bei der Hälfte war, und vorsorglich nen Liter Öl nachgekippt.
Der letzte Ölwechsel war vor ca einem Jahr. Öldruckschalter wurde noch nicht gewechselt soweit ich mich erinnern kann.
Was meint ihr soll ich vorsorglich mal den Schalter tauschen und Öldruck messen (was kostet sowas?) lassen oder nur nen neuen Schalter rein?
-----------------------
Gruß Sven
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
Unser 946