{Der946er}
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
es gibt Neuigkeiten von meinem 946, nachdem die Ölwanne runter war / ist hat sich folgendes Bild geboten:
- an der Ölpumpe war schonmal jemand dran, da ist eine sonst nicht vorhandene selbstsichernde Mutter, die es bei diesem Modell (noch) nicht gab, und in der Verrohrung ist tatsächlich ein kleiner Riss drinnen.
doch seht selbst:


Es wird nun die Ölpumpe und das Sieb ersetzt. Auch werden wir versuchen die Hauptlager der Kurbelwelle ersetzen zu lassen ohne die Welle raus zu nehmen.
Mal sehen was kommt...
-----------------------
Gruß Sven
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
Unser 946
es gibt Neuigkeiten von meinem 946, nachdem die Ölwanne runter war / ist hat sich folgendes Bild geboten:
- an der Ölpumpe war schonmal jemand dran, da ist eine sonst nicht vorhandene selbstsichernde Mutter, die es bei diesem Modell (noch) nicht gab, und in der Verrohrung ist tatsächlich ein kleiner Riss drinnen.
doch seht selbst:
Es wird nun die Ölpumpe und das Sieb ersetzt. Auch werden wir versuchen die Hauptlager der Kurbelwelle ersetzen zu lassen ohne die Welle raus zu nehmen.
Mal sehen was kommt...
-----------------------
Gruß Sven
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
Unser 946