724AS
Bekanntes Mitglied
Hallo Karl-Heinz,
habe auch schon ein wenig mit solch einer Kabine geliebäugelt, freue mich schon auf ein paar Bilder von von Deinem Trecker und auf Deinen Bericht
mfG Heiko
habe auch schon ein wenig mit solch einer Kabine geliebäugelt, freue mich schon auf ein paar Bilder von von Deinem Trecker und auf Deinen Bericht
mfG Heiko
