polenkabine ihc 724

Hi günther

Ich glaub das wird für dich ein guter Anfang deines Gewerbes  :-)

Freue mich auf weitere Informationen 

Gruß benny
 
@Carsten 

Die Heizung wird am Kühlkreislauf angeschlossen 1x Vor 1x Rücklauf 

Und das el.was man für die Lüftung braucht  an der Batterie

Soll anscheinend ganz einfach zum anschliesen sein 

gruß Benny
 
Hallo Leute,

hier die Preise für die Zusatzausstattung, sind bei allen Kabinen gleich.

Warmwasserheizung , einfache Ausführung   125,-€

Warmwasserheizung im Dach eingebaut        440,-€

Gasdruckdämpfer für die Türen                        35,-€

Türscharniere an der B Säule                          35,-€

Große Spiegel                                               21,-€

Rundumlicht                                                  40,-€

Wunschfarbton laut RAL Farbtabelle                25,-€

Kotflügel werden nur in einer Breite gefertigt , Lieferzeit nach Auftragseingang beim Hersteller ca. 3 wochen

Alle Preise sind Netto + 19% Mwst , Transportkosten kommt auf euren Standort an , vielleicht müssen wir uns auf einem Autohof treffen und

Umladen , habe ich vor 20 Jahren mit einer Maschine die ich von Firma Hieble für meine Baumschule ( ein Mann Betrieb ) brauchte auch gemacht.

Telefon 04123/2791  bitte nur von 9 - 21 Uhr anrufen ,falls die mailbox ran geht ich rufe garantiert zurück.

Grüsse

Günter
 
Kotflügel werden nur in einer Breite gefertigt , Lieferzeit nach Auftragseingang beim Hersteller ca. 3 wochen

Hi,

in einer Breite? Das heißt, wenn ich ne max. Breite von KF zu KF von 2,02m bräuchte ist das nicht möglich, da die Breite einheitlich z.B. 1,95m ist?

Dann stünden meine Reifen über, was der TÜV nicht so mag und ich müsste dann wieder diese Kunststoff-Kotflügelverbreiterungen dran machen :-(

Gruß Carsten
 
ok ok - lassen wir den TÜV mal weg...

Aber man müsste dennoch mal wissen, welche Abmessungen die Kabine bzw. die KF haben. Außenmaß KF und Innenmaß KF wenigestens...
 
Hallo Leute,

die Maße für die Kotflügel habe ich noch nicht erhalten , es kann sein das es bis anfang Januar dauert , eigentlich sollten die Kabinen

mit der Außenbreite genormt sein , sie sind alle für den gleichen Treckertyp gebaut.

Die Preise und sonstiege Angaben sind alle von dem einen Hersteller , ich habe seit 10 Monaten daran gearbeitet einen Hersteller zu

finden der als Produzent gute Qualität baut und noch annehmbare Preise macht , es ist mir peinlich das die Informationen sehr zögerlich

aus Polen kommen.

Grüße

Günter
 
Hallo Carli2022,

du darfst uns ruhig deinen Vornamen verraten , die C-330 Kabine passt auf 353 - 453  die C-360 ist zu lang.

Gruß

Günter
 
Hi günther 

Ein Masblatt der kabinen wäre auf alle fälle auch interessant ! 

Ich habe auch noch 2 bekannte die Auch Interesse an einer kabine hätten die fahren aber fendt und hanomag !

Mfg benny
 
Hallo Benny,

ich habe mitte November schon nach Maßen gefragt und heute noch mal nachghakt , wie geschrieben die Informationen kommen sehr

langsam , ich hoffe die Antwort kommt noch vor Weihnachten.

Gruß

Günter
 
Ok danke günther das sollte auch keine kritik sein

Wenn es erst januar wird ist es auch nicht so wild dan fängt dass jahr wenigstens gleich gut an :-)

Gruß benny
 
Hallo günter

mal eine frage du hast doch auch einen 654 wie ist der bereift 30 Zoll oder 34 zoll? 

meine frage ist 330 oder 360  kabine  da mein 654 runde kotflügel hat,  aber ich ja 34" reifen fahre und nicht weiß ob die 330 kabine für die reifengröße nicht zu klein ist bzw.  ob ich  die 360 kabine brauche die aber da ich den baas frontlader orginal dran habe drauf passt durch den abstand zwischen reifen und frontlader denke ich könnte es zu eng dafür sein.

kannst du mir da vieleicht einen rat geben ?

PS; liebeugle mit einer 360 mit b säulen anschlags türen mit stoßdämpfer und warmwasser einfach und spiegel ( dar ich ein d-268  eingebaut habe  )

gruß bernd
 
Hallo Bernd,

für den 654 musst du die C-360 nehmen , die C-330 ist zu klein , ein Bild ist im Forum , bei der suchfuktion Polenkabine

eintippen auf Seite 6 den Beitrag : Preis für diesen Trecker.

zur Information die Standartkabinen  sind ca 15 cm schmaler als die Luxus , ansonsten sind die Maße sehr Identisch mit denen

beim großen Auktionshaus, mehr kann ich im momennt nicht sagen , der Hersteller hat Betriebsferien.

Grüße

Günter
 
Hallo ein frohes neues Jahr an alle kabinenfans :-)

@Günther hat sich schon was in Sache Kabinenmaße getan?

Gruß Benny
 
Zurück
Oben Unten