tricho
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute!
Habe soeben kurz vor beginn des Sturms die letzten Ballen eingefahren. Bei ner groben Inspektion des knoters ist mir aufgefallen das dass obere der kleinen Zahnräder welches, glaube ich den packerarm antreibt doch schon sehr eingelaufen ist. Vielleicht höre ich auch nur die Flöhe Husten, habe aber irgendwie das Gefühl der läuft sich doch sehr stark immer mehr ab. Ich mache nur ca. 1000 Ballen im Jahr aber das wohl nicht mehr lange wenn es so weiter geht.
Wie sieht das denn bei euch aus? Hat mit diesem Zahnrad jemand Erfahrung? Oder vielleicht ebenso verschlissenes Und es hält schon Ewigkeiten?
oder hat vielleicht jemand ne Idee so man so ein Zahnrad herbekommt oder bezahlbar nachmachen lassen kann?
Danke für eure Meinung und Hilfe im Voraus!
Grüße aus der stürmischen Pfalz!
andi
Habe soeben kurz vor beginn des Sturms die letzten Ballen eingefahren. Bei ner groben Inspektion des knoters ist mir aufgefallen das dass obere der kleinen Zahnräder welches, glaube ich den packerarm antreibt doch schon sehr eingelaufen ist. Vielleicht höre ich auch nur die Flöhe Husten, habe aber irgendwie das Gefühl der läuft sich doch sehr stark immer mehr ab. Ich mache nur ca. 1000 Ballen im Jahr aber das wohl nicht mehr lange wenn es so weiter geht.
Wie sieht das denn bei euch aus? Hat mit diesem Zahnrad jemand Erfahrung? Oder vielleicht ebenso verschlissenes Und es hält schon Ewigkeiten?
oder hat vielleicht jemand ne Idee so man so ein Zahnrad herbekommt oder bezahlbar nachmachen lassen kann?
Danke für eure Meinung und Hilfe im Voraus!
Grüße aus der stürmischen Pfalz!
andi