t844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
rätsel immer noch was das sein soll... aber egal.
@ Andreas: Die Planfläche ist wie du richtig verstanden hast einmal an dem Zahnrad und ganz wichtig am Knoterfinger direkt.
Der hat auch eine Fläche und diese ist der Knackpunkt!
(Die siehst du nur, wenn du alles ausbaust)
Ist diese Fläche abgenutzt und nicht mehr im Winkel zum Finger, hält der Knoterfinger nicht mehr den Faden fest und du wirst irre...!
Wenn deine Presse aber nun läuft ist gut.
Wie gesagt, sollten auch andere die hier mitlesen Probleme mit ihrer IHC Presse haben, gerade speziell Knoter & Co. helfe ich gerne weiter.
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!
rätsel immer noch was das sein soll... aber egal.
@ Andreas: Die Planfläche ist wie du richtig verstanden hast einmal an dem Zahnrad und ganz wichtig am Knoterfinger direkt.
Der hat auch eine Fläche und diese ist der Knackpunkt!
(Die siehst du nur, wenn du alles ausbaust)
Ist diese Fläche abgenutzt und nicht mehr im Winkel zum Finger, hält der Knoterfinger nicht mehr den Faden fest und du wirst irre...!
Wenn deine Presse aber nun läuft ist gut.
Wie gesagt, sollten auch andere die hier mitlesen Probleme mit ihrer IHC Presse haben, gerade speziell Knoter & Co. helfe ich gerne weiter.
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!