bohrmeister
Bekanntes Mitglied
@Rene
Verschleißteile für den Motor gibt es relativ problemlos, selbst in der Ebucht. Motorrevisionen der D-Serie sind hier im Forum schon mehrfach mit Bildern dokumentiert worden. Es sind sicher sämtliche Probleme, die auftreten können, hier im Forum schon beschrieben worden. Nutze mal die Suchfunktion.
Ich bin selbst ohne Erfahrung im Treckerschrauben darangegangen unseren D430 flottzumachen. Das Forum hilf ungemein dabei. Wenn bei dir ein Zylinder nicht zündet, finde heraus welcher das ist--> Auslass bleibt kalt. Dann prüfe Einspritzung, Ventilspiel, Kompression, Druckverlust oben/unten. Kein Spezialwissen erforderlich.
Viel Spass beim Schrauben, Lutz
Verschleißteile für den Motor gibt es relativ problemlos, selbst in der Ebucht. Motorrevisionen der D-Serie sind hier im Forum schon mehrfach mit Bildern dokumentiert worden. Es sind sicher sämtliche Probleme, die auftreten können, hier im Forum schon beschrieben worden. Nutze mal die Suchfunktion.
Ich bin selbst ohne Erfahrung im Treckerschrauben darangegangen unseren D430 flottzumachen. Das Forum hilf ungemein dabei. Wenn bei dir ein Zylinder nicht zündet, finde heraus welcher das ist--> Auslass bleibt kalt. Dann prüfe Einspritzung, Ventilspiel, Kompression, Druckverlust oben/unten. Kein Spezialwissen erforderlich.
Viel Spass beim Schrauben, Lutz