Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde
Habe mir am WE eine Rasterschiene mit Zugmaul für meinen 1255XL zugelegt.
Diese ist etwas überholungsbedürftig, jetzt würde ich gerne wisdsen wer da der Hersteller war kann mir das jemand sagen um evtl ersatzteile zu bekommen.
url=http://abload.de/image.php?img=_201qfz30.jpg]
[/url]
Gruß
Daniel
Habe mir am WE eine Rasterschiene mit Zugmaul für meinen 1255XL zugelegt.
Diese ist etwas überholungsbedürftig, jetzt würde ich gerne wisdsen wer da der Hersteller war kann mir das jemand sagen um evtl ersatzteile zu bekommen.
url=http://abload.de/image.php?img=_201qfz30.jpg]
Gruß
Daniel