Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich war das so original, unser 1255 und 1246 haben bzw hatten es genau so !996christian:
Hallo,
dieoriginalen Zusatzhubzylinder am 1255 hatten 70 im Durchmesser, die beim 1455 waren dicker. Das hier sieht schon eher nach größeren aus, bin mir aber nicht sicher. Den 2. auf der rechten Seite gab es original so nicht.
Gruß
Grenzgaenger FR/DE:
Hallo
Bist du sicher?
Der Händler von dem ich ihn habe sagte mir das der Schlepper so wie er ist mit allen Extras so von IHC kam.
Gruß
Daniel
Hallo,
schau hier mal nach:
Lad dir mal die technischen Daten runter, da steht es auch. Der 2. Zusatzhubzylinder war da meiner Meinung nicht ab Werk verbaut. Das war denke ich eher eine Händlerlösung oder durch den Vorbesitzer selbst angebaut.
996christian:
Grenzgaenger FR/DE:
Hallo
Bist du sicher?
Der Händler von dem ich ihn habe sagte mir das der Schlepper so wie er ist mit allen Extras so von IHC kam.
Gruß
Daniel
Hallo,
schau hier mal nach:
Lad dir mal die technischen Daten runter, da steht es auch. Der 2. Zusatzhubzylinder war da meiner Meinung nicht ab Werk verbaut. Das war denke ich eher eine Händlerlösung oder durch den Vorbesitzer selbst angebaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen