RE: Ihc 1055 Kurbelwelle

Pasi ihc 1055

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 Februar 2017
Hallo 

Ich muss bei unserem 1055 die Kurbelwelle tauschen und noch paar Kleinigkeiten machen wie 

Bremse da dritt man einfach ins Leere des öfteren Flüssigkeit verliert er ersichtlich am Behälter net nur im innen Raum bissl mal schauen was da is jemand schon gehabt? 

Dan lenkung dreht einfach durch schätze orbirtrol weil zylinder geprüft ab und an auch schwergängig und dan einfach dreht man ins Leere Nicht gut wenn man um die Kurve fährt !? 

Und hinten bei den steuergeräten tropft es nicht sondernur es läuft raus muss  Mallorca gucken wo !? 

Und frontzapfwelle und Ölkühler verbauen! 

Mfg 

Investiere lieber mal in einen Deutschkurs bei der VHS, es ist eine Zumutung deine Beiträge zu entziffern! Ich bin auch nicht perfekt aber dieses null Bock Gossendeutsch der Jugend geht mir gewaltig auf den Sack!

Dachte  ich mir dass ich mit null Bock und Jugend richtig lag und hier keine Schreib bzw Leseschwäche vorliegt!

Ein Auszug seiner PN an mich! .>

"Falls du ein paar Probleme mit dir selbst hast oder in der Pubertät hängen geblieben bist, dann kümmere dich lieber erstmal um deinen verkorksten Charakter bevor du mit deinen hirnlosen Kommentaren meine Beiträge kommentiert. Es ist immer noch meine Sache wenn ich Mundart schreibe, scroll einfach weiter bevor du deine wertvolle Zeit damit verbringst mein Gossendeutsch zu lesen, du verbitterter Vogel...."

Und es ist nicht deine Sache in welcher Mundart du in einem öffentlichen Forum schreibst, wenn hier jeder so schreiben würde wie er redet so würde hier das Chaos ausbrechen! Es gibt da nur eine Ausnahme bei denen man dies dulden kann, dies sind Menschen mit Schreib/Leseschwäche und welche deren Muttersprache nicht deutsch ist

Wie gesagt, dann hör auf meine Sachen zu lesen wenn es dir nicht passt. Und ich habe eine Rechtschreibschwäche wie dir ja sehr freundlich aufgefallen ist. Und jetzt kümmere dich um deinen eigenen Mist und hör auf andere Leute öffentlich blöd hinzustellen....

Hallo,

wenn ich als junger Kerl Bj. 89 mal meinen Senf dazugeben darf.

Wenn du auf jeden Beitrag der dir nicht passt gleich mit Beleidigungen reagierst, dann wirst du Fragen stellen können was deinen 1055 betrifft oder sonst was für welche bis du schwarz wirst. Dir wird niemand helfen.

Also würde ich mir wünschen dass du ein bisschen den Ball flach hältst und dass du dir mal überlegst warum noch keiner eine Hilfestellung zu deiner Frage gegeben hat.

Genau wegen solchen Kommentaren wie deinen verzichten viele der alten Hasen hier, die ganz gewaltig was auf dem Kasten haben uns jüngeren zu helfen.

Und deswegen solltest du froh sein, dass du ein solches Forum hast, in dem du zu sämtlichen Sachen Fragen stellen darfst und dir auch immer gern geholfen wird.

Also Lese und Rechtschreibschwäche hin oder her, es gibt immer hilfen für sowas Word Rechtschreibkorrektur oder ähnliches.

Und nicht gleich auf ein bisschen Kritik mit Beleidigungen reagieren. Oder wirfst du den Schraubenschlüssel auch gleich quer durch die Werkstatt wenn eine Schraube nicht aufgeht?

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!

Hallo falls du mit gelesen hast er hat mich zuerst beleidigt! 

Und ja mein schreiben ist nicht das beste und bis etz wurde mir immer gut geholfen von anderen

Und wenn einer meint ihm passt es nicht soll er es lassen und ich hab zuvor noch nichts mit ihm zu tun gehabt 

Und zu deiner Frage ob ich gleich aufgeb ?! Nein ich mach es solange uns so oft bis es funktioniert oder bis es so sein soll wie ich mir es vorstell ! 

Danke für dein Beitrag 

Mfg

Ich hab mir das Ganze jetzt lange genug angeschaut, diesen hier und auch den ESP Thread.

Folgendes ist an den Ersteller Pasi ihc 1055 gerichtet.

Die Art und Weise wie du meinst hier mit anderen Usern zu kommunizieren ist schlichtweg gesagt untragbar. Das wird hier auch nicht geduldet.

Fairerweise gebe ich dir zwei Möglichkeiten

1. eine offizielle Entschuldigung bei allen, die du hier beleidigt hast

2. die Kündigung und du suchst dir mit deinen Problemen einen anderen Schauplatz.

Ob ich die beiden Theads eliminiere überleg ich mir noch. Ich warne vor einer Diskussion, wer was wo angefangen oder gesagt hat. Auf diesen Kindergartenmist hab ich  nicht die geringste Lust.

P.s User beschweren sich schon direkt. 

Viele Grüsse, Matthias

Und zu deiner Frage ob ich gleich aufgeb ?! Nein ich mach es solange uns so oft bis es funktioniert oder bis es so sein soll wie ich mir es vorstell ! 

Danke für dein Beitrag 

Mfg

Hallo,

so ein [BAD]iges Verahlten solltest du in Zukunft sein lassen, wenn du willst das dir geholfen wird. Außerdem können wier hier keine Unruhestifter gebrauchen.

Gruß

Hans

HM Pasi!

Du oder soll ich lieber sagen Sie haben sich aber einen dicken Schuh angezogen!

Und wie gehts nun weiter ist der Betrag an Ende und Gestorben ?????

Warum bringt man das ganze nicht wieder in Ordnung was man Verbockt hast  ?

Meint das Forumsmitglied

Kurti

Hallo Kurt 

Kannst ruhig du sagen 

Nein würde den Beitrag gerne weiterführen. 

Ich wollt mich einfach jetzt zurück halten weil ich den Beitrag gerne weiterführen möchte .

Mfg 

So heute hab ich ihn  getrennt und festgestellt das die Achse Luft ohne ende hat .

Es war nicht einfach die schrauben unter der Kabine aufzumachen aber es hat geklappt. 

eup-1132226190-059c7a6dcc5fdef061959e339eddaf4c-1490119524_big.webpeup-1132226190-a474c896d67ee04e956e83840905e06a-1490119566_big.webpeup-1132226190-5ac6e761ce30e955aa3fb8ff279e86d5-1490119645_big.webp

Also ein Guter Rat von mir Du kannst den Artikel weiterführen.

Aber was Du verpockt hast solltest Du hier auch hier wieder mit einer

ehrlich gemeinten Entschuldigung in Ordnung bringen!

Sonst wirst Du wohl hier nicht mehr viele  Antworten bekommen!

Mfg

Kurti

Gut 

Ich entschuldige mich für dass, das ich hier ein paar Leute blöd angemacht habe wird auch  nicht mehr vorkommen ! 

Ich werde versuchen besser verständlicher zu schreiben! 

Mfg pasi 

Hab mal so die ganzen Beiträge,Berichte durchgestöbert und da stellt sich mir die Frage nachdem Du eh den ganzen Motor ausbauen muß und auf den Kopf stellen muß!

Wäre es den nicht sinnvoller sich nach einem anderen und vielleicht größeren Motor Umzuschauen!

Zurück
Oben Unten