RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Hallo Torsten,

ja is ne Menge Arbeit, aber macht ja auch Spaß!

Hab die Seitenbleche lackiert und morgen kommen die restlichen Aufkleber mal drauf.

Dann wird die neue Dachluke eingebaut und jetzt wo der Dachhimmel draussen ist kommen auch gleich neue Arbeitsscheinwerfer rundum dran und werden neu verkabelt.

Schritt für Schritt ;-)

Gruß Frederik
 
Hallo Frederick,

Top !

Nur nicht den Mut verlieren. Und immer dabei bleiben! 

Ist wirklich eine schöne Herausforderung so ein 956. 

Mein 955 würde ich aber nicht mehr hergeben, obwohl es kein XL ist. 

Die Büffel sind einfach nur GENIAL!

Gruß Torsten
 
Hier mal ein direkter Vergleich meines 956 vor und nach der Umbereifung:

Vorne 13.6R28



Vorne 480/70R24



Hinten 18.4R38



Hinten 520/70R38



Gruß Frederik
 
Hallo,

danke ;-)

Schleifpolitur Rot-Weiß ist bestellt, werde ich am Wochenende ausprobieren. Bin mal gespannt ;-)

Gruß Frederik
 
Kann es sein, dass Deine ursprüngliche Bereifung hinten 18.4  oder 16.9 Zoll breit war?

20.8R38 entspricht 520/85R39

Da hätten Dir 520/70R38 wohl kaum mehr Breite gebracht....
 
Schön wenn man sieht, wie die Geräte nach der Arbeit aussehen...!

Ich mag beide sehr gerne....!

Gruß Torsten
 
Kann das sein oder täuscht das nur... hat der 624 rechts vorne ein größeres Rad dran als links vorne?
 
Zurück
Oben