RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Die alte Kabine ist vorne unten an den Holmen komplett weggerostet.Die Kabine ist jetzt noch das Einzige was an meinem 956 gemacht werden muss.

Diese hier auf den Bildern ist zum Glück noch Rostfrei.

Hab mir jetzt 2 Kabinen gekauft und werde mir dann eine mit den besten Teilen zusammenbauen. Von dieser hier nehme ich den Grundrahmen und von ner anderen das Dach:

Ist zwar viel Arbeit aber wenn schon denn schon ;-)

Gruß Frederik

@ Lumpi,

ich wohne in Lutzerath.

Ein regionales IHC Treffen wär natürlich nicht schlecht ;-)

Wo bist du denn her ?

Gruß Frederik

Frederik.:

Die alte Kabine ist vorne unten an den Holmen komplett weggerostet.Die Kabine ist jetzt noch das Einzige was an meinem 956 gemacht werden muss.

Diese hier auf den Bildern ist zum Glück noch Rostfrei.

Hab mir jetzt 2 Kabinen gekauft und werde mir dann eine mit den besten Teilen zusammenbauen. Von dieser hier nehme ich den Grundrahmen und von ner anderen das Dach:

Ist zwar viel Arbeit aber wenn schon denn schon ;-)

Gruß Frederik
Hallo Frederik,

es scheint, dass der 956 perfekt wird :-). Ich freu mich auf jedenfall über weitere Fortschritte. Zumal ja noch nicht viele XL hier eine Kur bekommen haben.

Mach weiter so. 

Hast du denn evtl vor damit nach Nordhorn zu fahren???

grüße Micha

Hallo Micha,

ich denke aus den 2 Kabinen die ich mir jetzt besorgt hab kann ich mir bestimmt eine schöne zusammenbauen ;-) und die restlichen Teile dann wieder verkaufen. 

Ich werde versuchen die Kabine komplett zu polieren, möchte den Traktor nämlich nicht lackieren.So wies aussieht ist der Lack aber noch in nem guten Zustand.

Also bzgl. Nordhorn weiß ich net ob da von uns jemand hinfahren wird.. mal umhören ;-)

Gruß Frederik

Wann ist das Treffen denn? 87er und meine Wenigkeit würden auch gern mal dahin fahren mit unseren Kisten... Sind aus Neuss... Haben keine Lust allein zu fahren...

Also Nordhorn ist am 10./11.8.

Ist aber für uns zu weit weg. Ca. 400km. Und dann noch Mitten in der Erntezeit... Schwierig....

Hallo,

schöne Gewichte. Die gleichen habe ich auch, bloß ohne das IH-Zeichen.

Hast du die Gewichte eigentlich dauerhaft vorne eingehängt, oder nur dann wenn es Not tut?

Gruß

Im Moment hab ich den kleinen Satz dran. Die hab ich bis jetzt immer dran gelassen.

Den großen Satz werd ich aber nicht immer dran lassen. Ist meiner Meinung nach zu schwer ohne hinten was dran zu haben.

Denke das geht sonst nur auf Kosten der Reifen ;-)

Gruß Frederik

Ja, denke ich auch. Ich habe sie bei unserem 1046 auch nur dran wenn sie benötigt werden. Ansonsten schleppst das Eisen ja bloß mit rum:-)

Gruß

Zurück
Oben Unten