RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Hallo,

schöne Einsatzbilder. Du hast aber auch wirklich keine Angst deinen IHC dreckig zu machen:-) Finde ich persönlich sehr schön, wenn die Schlepper auch nochmal arbeiten dürfen, anstatt sich auf Hochglanz poliert hinter irgendwelchen Hallentoren verstecken zu müssen.

Gruß

Hallo,

sehe ich genau so. Hab den Schlepper ja nicht nur zum Spaß gekauft ;-)

Hier mal noch ein paar Einsatzbilder vom Wochenende:

Gruß Frederik

Na dann lad mal paar Bilder hoch ...

Hab mir jetzt mal nen größeren Mäher gekauft damit sich der 956 mal bischen anstrengen muss ... ;-)

Gruß Frederik

Hallo Frederick,

herrlich diese eingesauten Bilder....! Einfach nur Klasse.

Was mir persönlich am Trecker stören würde, aber das ist nun wirklich nur meine Meinung, sind die fehlenden Vorderkotflügel. Das macht den Allrad irgendwie noch "bulliger" !

Mag aber auch Ansichtssache sein.

Was für einen Schwader fährst du auf dem Bild?

Echt schönes Gerät dein 956 XL !

Gruß Torsten

Die Vorderradkotflügel muss ich mir erst noch umbauen, hab im Moment aber noch keine Zeit dafür ;-)

Sieht damit aber bestimmt auch ganz gut aus...

Hab heute mal den neuen "gebrauchten" Mäher abgeholt: 

Krone AM 283:

Hier muss noch ein Zahnrad gewechselt werden und paar Gleitkufen erneuert werden und dann kanns losgehn...

Gruß Frederik

Hallo,

jawoll ! Das Ding sieht gut aus.

Hoffe es sind nur die bekannten Mängel daran und nicht noch mehr.

Aber du schraubst ja auch ein bischen gerne, gelle Frederick?

Gruß Torsten

Hm ja mir soll ja auch net langweilig werden ;-)

Ja sieht optisch wirklich noch gut aus.

Hab gestern schonmal die Mähteller und Kegelräder ausgebaut, damit ich die Haupt-Zahnräder sehe.

An dem dritten Zahrad von innen gesehen ist eine Ecke rausgebrochen. Jetzt muss ich das Getriebe noch abbauen, damit ich die Zahnräder nacheinander rausnehmen kann. Aber ich denke das lässt sich noch einigermaßen gut erledigen..

Desweiteren muss ich wie schon gesagt 2 oder 3 Gleitkufen erneuern, neues Öl rein und gut ist..

Gruß Frederik

Hallo zusammen,

hab zufällig noch was neues für meinen 956 gefunden ;-)

Also die nächste Zeit wird mir die Arbeit wohl nicht ausgehen.

Gruß Frederik

Hallo Frederik,

ich wette, dass Ding springt bestimmt sofort an!

Hast du es dir gekauft?

Hätte dafür bestimmt Bedarf...! ;)

Schöne Bilder!

Gruß Torsten

Hallo

Ich habe mir auch einen 956 XL Bj.85 auch in alter Farbe zugelegt. Du hast ja vorne und hinten auch Arbeitsscheinwerfer nachgerüstet. Eine Frage , woher hast du diese Kappen die oben am Kabinendach sitzen und die Arbeitsscheinwerfer abdecken, weil ohne die Abdeckungen sieht das meiner Meinung nicht aus.

Zurück
Oben Unten