RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Hallo Leute,

ich habe gerade durch zufall diesen Beitrag gelesen, ich habe Heutemorgen mit dem Händler telefoniert. So wie er sagt läuft dat ding aber an der VA muss was gemacht werden und die HA ist wohl auch irgendwo undicht kosten soll der noch 6000 euro.

mfg Daniel 
 
es geht um den 856 in dem schlechten zustand der auf nem Bild auf den voheriegen seiten im letzten Beitrag, er hat wohl die letzten Jahre vorm Futtermischwagen gelaufen

mfg
 
Hallo

Ich hab den 856 schon angeschaut.

Der is totaler Schrott, innen wie aussen. Der is vlt 4000 euro wert. 

Lass die Finger besser davon.  Is en Faß ohne Boden. 

Gruß Frederik
 
Hallo Frederik,

wirklich schon schön so die beiden "Büffel" bei dir.

Schade das einer gehen muss. Aber du kannst ja auch immer nur einen fahren... :(

Hoffe er kommt in gute Hände.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Ja ich denke der Dicke kommt in gute Hände..

Er wird seine Reise bald in den Osten antreten ;-)

Aber dafür kommt ja ein 1056 Case. ;-)

Gruß Frederik
 
moin,

ich hab auf der Agritechnika bei Tietjen nachgefragt, dort sollte eine neue Druckluftanlage für unseren 1056XL 2500€ plus Steuer kosten......

Also werde ich für unseren auch eine gute gebrauchte in absehbarer Zeit kaufen.  Pedale und Manometer und Kessel habe ich schon da.

Kannst du mir die Nummer vielleicht auch nochmal schicken Frederik?

Gruß Martin
 
Hier mal die Telefonnummern von 2 IHC Schlachtern:

Martin Hartl 08583/1546

Michael Halbe 0171/8170242

Da sollte man eigentlich immer mal wieder Druckluftanlagen finden.

Gruß Frederik
 
Echt schöne Schlepper... eine DruLu könnte meiner ja auch noch gebrauchen! :)

Mal ne andere Frage!

Wie macht ihr das immer mit dem Reifenwechsel? Ziehst du die Decken selbst um oder lässt du das machen? Ich habe hier nämlich noch 2 Decken à 14.9/26 mit 70% Profil und die wollte ich gerne auf meine IHC Felgen umziehen, jedoch weiß ich noch nicht so richtig wie ich die Sache angehe.... :)

Grüße ;-)
 
Zurück
Oben Unten