RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Hallo zusammen.

Hab noch ein paar Bilder aus den letzten Jahren gefunden... Man o mann wie schnell die Zeit vergeht..

Hier haben wir die Kupplung an meinem 624 Allrad neu gemacht beim Winterkonvent 2012 in Faha / Saarland; War echt ne tolle Location ;-)

















Gruß Frederik
 
Moin,

welche Baumaschinen meinst du denn?

Den Zettelmeyer Radlader hab ich mitlerweile wieder verkauft.

Die IHC - Baumaschinen stehen immer noch auf der selben Stelle rum, wo ich sie fotografiert hab.

Gruß Frederik
 
Am Mailleux - Frontlader habe ich alle 6 Zylinder abgebaut. Diese müssen neu abgedichtet werden, da der Frontlader immer abgesackt ist:

eup-1119600393-8356373d7435850cb6817b2a5ff64a7b-1392794225_big.webp

Gruß Frederik
 
Am Mailleux - Frontlader habe ich alle 6 Zylinder abgebaut.
Stimmt - steht ja auch ohne 956er da rum *grins*...

-----------

"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!"
 
Moin

Gibt es noch mehr Bilder von dem 724 ?

Der sieht ja richtig gut aus.

Was ist das für ein Ihc /Schlüter Verschnitt ?

Gruß Sven
 
Hallo,

ja das ist der 724 von Thomas. Hab leider net mehr Bilder von dem.

Bei dem IHC/Schlüter Verschnitt ;-) handelt es sich wohl um einen 644 mit Schlüter Kabine. Der Besitzer hat sich wirklich Mühe damit gegeben. Ist wirklich proffesionell umgebaut worden.
Die Kabine wirkt ziemlich riesig auf dem IHC ;-)

Gruß Frederik
 
Hallo,

mit John Deere, Case IH Magnum, Ford und Fendt Favorit hast du meiner Meinung nach die besten "heutigen Youngtimer" der 80er und 90er Jahre eingefangen.

Schöne Bilder!!!! Was habt ihr da gemacht?

Gruß
 
Moin,

der Händler heißt Inter Business Fr, ist in der Region Champagne-Ardennes.

Ist hauptsächlich ein New Holland Händler.

Haben dort IHC Teile und Reifen gekauft.

Meine Handykamera macht leider keine schönen Bilder mehr...

Die Traktoren die ich dort fotografiert habe sind genau nach meinem Geschmack, besonders der Magnum und der 600 er Fendt.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, haben die Schlepper dort kein leichtes Leben. Da wird gefahren bis wirklich nichts mehr geht. Und pflege erhalten die meisten Traktoren dort so gut wie gar keine.

Gruß Frederik
 
Genau Frank,

die Lebensart von denen gefällt mir sehr gut. Sie lassen sich nicht so stressen wie die Deutschen und wissen ihr Leben noch zu schätzen.

Ich habe schon öfters irgendwelche Maschinen / Teile in Frankreich gekauft. Und oft war es so, dass ich mit wildfremden Leuten am Küchentisch gesessen hab und paar Bierchen geschlubbert habe. War richtig gemütlich...

Ist mir in Deutschland noch nicht passiert..

Gruß Frederik
 
Mein Freund Martin verkauft seinen IHC 353.
Der Schlepper ist wirklich in einem sehr guten Originalzustand.
Mehr Infos ... im Biete-Forum...

Gruß Frederik

eup-1119678242-cdccf8b677df00404577019e2b782d80-1393190218_big.webpeup-1119678242-bf5ff80bf54504ae2a81104ca19184e4-1393190218_big.webpeup-1119678242-c2e6a662cb1df2e7a0ec947407b2b2f5-1393190218_big.webpeup-1119678242-67d88014159a615d4c96270574813bfb-1393190218_big.webpeup-1119678242-6b5d63be0b5b693ec6319af0c5d82d09-1393190218_big.webpeup-1119678242-e576c460c92b3bb162eb56e87f473556-1393190218_big.webpeup-1119678242-b546b79a1e0667430d896828f8c9163d-1393190219_big.webpeup-1119678242-bd06c9f564eb6d73dcb86e3f63cba4f1-1393190219_big.webp
 
Zurück
Oben Unten