RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Ich habe schon etliche Teileanfragen für den 724. Aber glaube ich lasse ihn komplett.

Technisch ist er in einem richtig guten Zustand.

Muss eben nur optisch hergerichtet werden.

Er frisst bei mir kein Brot. Kann ruhig stehen bleiben.

Gruß Frederik

Der 724 ist verkauft.

Dafür gibts aber schon einen Ersatz:

956 XL Baujahr 86
Zwischenmodell mit 40 km/h und Zentralantrieb

Vorserienmaschine. Die letzte von insgesamt nur 4 gebauten Exemplaren.

Top Originalzustand. Aus erster Hand. 7300 Stunden.

Gruß Frederik

eup-1131947997-e0c95872492cccba12d446bb96d81fa6-1487265637_big.webp

Klasse. Ich wusste gar nicht dass der überhaupt so gebaut wurde.

Mir persönlich gefällt das Übergangsmodell eh am besten. Gut, kann schln sein dass es daran liegt dass ich damt aufgewachsen bin. Echt schade dass der 844 von meinem Onkel nicht mehr da ist. Der hatte quasi Neuzustand. War halt leider zu klein geworden.

Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,

Julian

Hallo,

gibt es denn keine aussagekräftigen Bilder wo man erkennen kann das der Schlepper Zentralantrieb hat? Für mich ist das ein ganz normaler 956 Übergangsmodell.

Hallo

Genau, das kann man sofort erkennen an der fehlenden Spurstange vor der Achse und der oben liegenden Lenkzylinder hinter der Achse.

mfG

Alwin

Hallo,

ich gehöre zu den Leuten die davon keine Ahnung haben und deshalb fragte ich nach einem Bild von der Linken Seite des Schleppers, das hätte mir dann sofort Klarheit gebracht, deshalb meine Frage. Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit.

Gruß Tobias

Tobias ich verzeihe dir deine Unwissenheit. Ich habe hin und wieder auch mal keine Ahnung.

Das sind noch die Bilder vom Vorbesitzer. Habe selbst keine gemacht. Ich bekomme ihn die nächste Woche geliefert dann mach ich Detailfotos.

Ich habe der Sache Anfangs auch nicht getraut.

Bis ich es live gesehen habe.

Gruß Frederik

@Freddy: Du behälst in letzter Zeit aber viel für dich selbst!? Ich dachte, du lebst vom Handel!? ;-))

gruß

Ich bin froh das ich nen guten Job habe und nicht vom Handel leben muss. 

Und Mitlerweile bin ich in der glücklichen Situation mir auch mal einfach so das ein oder andere Schätzchen in die Halle stellen zu können und mich daran zu erfreuen.  

Gruß Frederik 

..achso, ich dachte du machst das IH-Schlachten hauptberuflich!?

Na, dann geht´s ja, wenn der Platz nicht endlich wäre...

gruß

Zurück
Oben Unten