RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!! An der rechten Seite über dem Handgas ist das der Agriomatic Hebel ? Mit aussenliegendem Steuergerät ? Die UNterlenkeraufnahme sieht herrlich massiv aus ...........

Gruß Jürgen

ach ............... äußerst Interessant , aber ja stimmt bis zur Schweiz hin darf man diese geniale Art der Bremse benutzen .....sehr genial !!!

Hallo zusammen

Nachträglich noch frohes neues Jahr zusammen. 

Leider habe ich den Beitrag etwas vernachlässigt. Da mich aber der ein oder andere darauf angesprochen hat pflege ich ihn nun mal weiter. 

@ Jürgen

Pause haben wir nicht gemacht. Im Gegenteil. Das Jahr 2019 war sehr anstrengen, aber gut. 

Im Dezember konnte ich das Pendant zum 523 ausfindig machen, einen 553. Erstaunlicherweise lief dieser Schlepper in der gleichen Gegend wie der 523. Ebenfalls Südfrankreich. 
Dort verrichtete er zuletzt seine Dienste auf einer Tabakplantag. 

Gruß Frederik

Moin Frederik,

ich bin jedesmal wieder total begeistert , wenn ich deine Fotos sehe.......diese Exoten zu finden ist schon grandios aber dann auch zu besitzen ...unglaublich !!!!!!! Ich finde die Plantagen Versionen so mega spannend und am liebsten würde ich auch inen besitzen um die Kulturpflege im Forst damit zu machen ....Aber bitte mehr Fotos  vom 553!!

Toll , einfach nur toll 

Moin , gibts eigentlich nichts neues von Euch und den seltenen "Schmalhänsen"? Wäre doch tolles Wetter um sie in Pose zu setzen ..............

Gruß Jürgen

Hallo zusammen 

Am Wochenende fand das 6. IHC - Case IH Facebook Gruppentreffen in Lutzerath statt. 

Zu Beginn möchte ich mich bei dir, Matthias Buschmann, für deinen tollen Vortrag zum Thema Entwicklung Maxxum recht herzlich bedanken. Es war ein sehr Interessanter Abend. 

Im Anschluss an diesen Vortrag wurde die IHC Leuchte aus ihrem Holzverschlag entpackt, in dem sie die letzten 39 Jahre verbracht hat. (Hing letztmalig auf der DLG Ausstellung 1983). 

Anbei ein paar Bilder. 

Gruß Frederik

Zurück
Oben Unten