Maddn8
Bekanntes Mitglied
Hallo Jürgen!
Ja, die mittlere Schraube der Lagerung auf der Hinterachse ging bei mir ganz raus. Die Schraube war von oben durchgesteckt und von unten mit einer Mutter befestigt. Zwischen der unteren Platte die auf der Hinterachse verschweißt ist und der Hinterachse selbst ist bei mir ein Abstand von ca. 5-6cm, da bin ich mit einem Maulschlüssel rein und habe die Mutter fixiert und oben mit einem großen ähm... Dingsda... also nicht die Ratsche, sondern die festen Dinger (mir Fällt der Name grade nicht ein) auf die Schraube hab den Griff mit einem alten Wasserrohr verlängert und habe mit einem kräftigen Ruck die Schraube gelöst.
Hmmm... der Schalter am Kupplungspedal ist mir auch schon aufgefallen. Aber wofür der genau ist weiß ich auch nicht. Ich vermute mal dass es eine bestimmte Funktion am Schlepper gibt, die nur ein oder ausgeschaltet werden kann, wenn das Kupplungspedal betätigt ist.
Gruß Martin!
Ja, die mittlere Schraube der Lagerung auf der Hinterachse ging bei mir ganz raus. Die Schraube war von oben durchgesteckt und von unten mit einer Mutter befestigt. Zwischen der unteren Platte die auf der Hinterachse verschweißt ist und der Hinterachse selbst ist bei mir ein Abstand von ca. 5-6cm, da bin ich mit einem Maulschlüssel rein und habe die Mutter fixiert und oben mit einem großen ähm... Dingsda... also nicht die Ratsche, sondern die festen Dinger (mir Fällt der Name grade nicht ein) auf die Schraube hab den Griff mit einem alten Wasserrohr verlängert und habe mit einem kräftigen Ruck die Schraube gelöst.
Hmmm... der Schalter am Kupplungspedal ist mir auch schon aufgefallen. Aber wofür der genau ist weiß ich auch nicht. Ich vermute mal dass es eine bestimmte Funktion am Schlepper gibt, die nur ein oder ausgeschaltet werden kann, wenn das Kupplungspedal betätigt ist.
Gruß Martin!
















