Servus IHC-Gemeinde,
es hat sich wieder etwas getan, zwar nicht viel, aber es gibt etwas zu sehn:
Verkleidung vorne über und neben der Motorhaube mit neuer Dichtung
Nahaufnahme, da oben kommt das Manometer für den Drucklufttank rein
Hier sind die Abdeckungen vor dem Kotflügel schon verbaut und die Türen wurden nochmal probehalber eingehängt
Kotflügelabdeckung
Hier von hinten, mit dem neuen Nummernschildhalter
Das ist die neue Kommandozentrale, eine kleine Spielerei unsererseits. Oben links Scheibenwischer, oben rechts Rundumleuchte, unten links Arbeitsscheinwerfer vorne und unten rechts Arbeitsscheinwerfer hinten. In der Mitte (der Schalter fehlt leider noch) wird noch die 2-polige Steckdose angesteuert, falls man mal einen Anhänger hat mit Arbeitsscheinwerfer usw. Man könnte hier theoretisch ein Bild von der Kabine aufmalen, weil das Schema so angeordnet ist, wie die einzelnen Dinge verbaut sind (außer die Steckdose)...
Hier habe ich noch die neuen Kotflügelhalter anprobiert. Was denkt ihr? Reichen 5cm Abstand zum Reifen?
Das wars auch schon wieder. Wir wollen den TÜV-Termin am 10. September erreichen, ich hoffe derweil ist er fit dafür
Grüße aus Bayern
Hannes & Max