Restauration 1455 xl

Ich würde jetzt ja sagen solange der Stoff einheitlich neu kommt, ist es ja nicht so wild wenn es nicht ganz exakt der Stoff von vor 35 Jahren ist ;) 

Bin schon gespannt auf die Bilder im fertigen Zustand! Ihr macht da ja keine halben Sachen :)

Schöne Grüße

Johannes

Das muss auch nicht exakt gleich sein. Wenn die Farbe passt, bin ich zufrieden. Der Polsterer meinte, dass er dieses Jahr keine Zeit dafür hat. Ich bin gespannt, was er heute sagt. Ich melde mich nachher noch mal. 

Mfg Thom

Hallo,

einfach ein super Projekt! Ich habe hier bei mir zu Hause fast das gleiche am Start......:-)

Wie habt ihr das mit dem Kabelbaum am Schlepper gemacht? Du hast geschrieben, dass ihr ihn ausgebaut hattet? Habt ihr einen neuen gekauft?

Gruß

Hallo Tobias, 

Wir haben den alten wieder eingebaut,  aber wir müssen den noch überarbeiten, weil dran gebastelt wurde. Es gibt Kabel, die zwecklos sind.

Die Verkleidung hat meinen Vater heute zum Polster gebracht und er hat dort Leder und Stoff ausgesucht. Leider hatte er kein Stoff,  der dem originalen Sitz ähnelt, daher wird der mit dem gleichen Stoff wie vom Himmel verkleidet. 

Mfg Thom

Hallo,

danke für deine Antwort;-) Ich bin noch am überlegen wie ich es bei mir mache.....

Am liebsten würde ich einen neuen Kabelbaum verbauen. Gibt es gute Adressen von Firmen die sowas nachfertigen? Was kostet sowas?

Gruß

Achja, Tobias

Wenn du fast das gleiche am Start hast, willst du denn auch ein Bericht machen? Ich fände es auf jeden Fall interessant :)

Mfg Thom

Hallo ihr beiden,

werde ich auch machen.... Ich brauche bloß noch etwas Vorlaufzeit da ich im Moment leider noch sehr schleppend voran komme!

Angedacht hatte ich das mit dem Bericht auch schon!

Gruß

Hallo Thom

Danke für deinen aausfühlichen bericht, das ergebniss vom Polsterer Interessiert mich sehr.

Ich will meinen Innenraum auch neu machen lassen ich würde auch gerne so Original bleiben wie möglich.

Gruß

Daniel

Hallo Thom

Kein Problem ich komme eh zur Zeit nicht dazu an meinem etwas zu machen der muss erst Technisch auf Fordermann gebracht werden.

Ich wollte damit nur sagen das es mir wichtig ist das wir hier uns über die Möglichkeiten austauschen was man im Innenraum tuhen kann um ihn aufzupollieren.

Ich denke mal das die Kaufteile die man so bekommt keine Option sind bei den Preisen.

Gruß

Daniel

Hallo Daniel, 

Ja, neu ist es sehr teuer und hat die falsche Farbe für einen rot-weißen, grau. Wenn unsere Verkleidung fertig ist, mache ich Bilder und schreibe, was genau gemacht wurde.

Mfg Thom

Zurück
Oben Unten