1255xl_massiv
Bekanntes Mitglied
Servus Thom,
also den 14er hol ich dann bei Gelegenheit, die Unterlenker und Hubarme werde ich dann selbstverständlich selber noch aufarbeiten, ein Zugmaul wird sich auch noch finden
))... Scherz, super schön geworden und Respekt nochmals an dieser Stelle für eueren unermüdlichen Ehrgeiz, so ein Projekt durchzuziehen!!! Ja, 8 Schlepper... und einer schöner als der andere, ihr seid echt zu beneiden, aber wie schafft ihr es, zur 14er "Aktion", so nebenbei noch einen 46er zu ergattern, aber "der" war schon in dem Zustand (Foto), oder?
Gruß
Wolfgang
also den 14er hol ich dann bei Gelegenheit, die Unterlenker und Hubarme werde ich dann selbstverständlich selber noch aufarbeiten, ein Zugmaul wird sich auch noch finden
Gruß
Wolfgang
