654 S + EGV 35 A
Bekanntes Mitglied
Den Stopfen habe ich immer noch nicht gefunden.
Leider fehlt auf der Rückseite der ESP (also zum Motor hin) eine Schraube (Im Bild links unterhalb der Hohlschraube). In den Unterlagen konnte nichts darüber finden. Wir vermuten das sie zum Öl ablassen ist. Hier ein Bild:

Nächste Frage:
Die Anziehmomente sind mit "mkg" angegeben. Diese Bezeichnung kannte ich bisher auch noch nicht. Wie muß ich das für die heutigen Drehmomentschlüssel (habe mir gestern einen gekauft) umrechnen? Einfach den Wert mal 10 nehmen?
z.B. bei dem Zylinderkopf steht: ...mit 12 mkg anziehen
Stelle ich dann 120 Nm ein?
Gruß Jens
Leider fehlt auf der Rückseite der ESP (also zum Motor hin) eine Schraube (Im Bild links unterhalb der Hohlschraube). In den Unterlagen konnte nichts darüber finden. Wir vermuten das sie zum Öl ablassen ist. Hier ein Bild:

Nächste Frage:
Die Anziehmomente sind mit "mkg" angegeben. Diese Bezeichnung kannte ich bisher auch noch nicht. Wie muß ich das für die heutigen Drehmomentschlüssel (habe mir gestern einen gekauft) umrechnen? Einfach den Wert mal 10 nehmen?
z.B. bei dem Zylinderkopf steht: ...mit 12 mkg anziehen
Stelle ich dann 120 Nm ein?
Gruß Jens


