Hallo Dominik
Ja dein Hänger habe ich schon gesehen, das wird schon, jeden das Seine wie er es halt haben möchte.
Der Pefekte Hänger soll es nicht so - um Gottes Willen, möchte nur wieder ein Hänger haben der vielleicht weitere 40 Jahre oder länger hält.
Zu den Federn:
habe diese nur zerlegt, da diese nach den abdampfen immer wieder Rost ansatz hatten, da ich ja alles schon mal gestrichen hatte und dies war über gepinselt - also Pfusch.
Da ja zahlreiche Lackaplatzer an allen stellen vorhanden waren, bin ich zu den entschluß gekommen alles zu Entrosten, Gruntieren und Neu Lackieren / Streichen zu wollen.
Um an alle stellen mit der Drahtbüste der Flex zu kommen war das zerlegen der kompletten Achse mit der Federn das einfachste.
Habe mir zwar da durch ganz schön viel mehr aufwand verursacht, aber das Endergebnis Lont sich dann doch da durch.
Der Alte Dreck ist so mit vergangenheit und beim wieder Säubern ist er Sauber.
Jetzt weiß ich auch das meine Federn ganz sind und keine Risse haben.
Es hat halt alles seine vor.- und nachteile.
Benötige meinen Hänger nicht viel, aber wenn er gebraucht wirt soll er seine Leistung bringen und manchmal auch mehr, siehe Bilder:
da sind etwa 11 bis 12 Ster drauf
das sind auch mehr wie 5,7 t
hier habe ich Splitt geladen:
und diese Plastersteine: das waren über 24 m²
des wegen war es mir wichtig alles zu Kontrollieren und auf den Neusten stand zu machen.
es geht dem nächst weiter.
Mfg Thomas