Volker633A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 September 2013
Hallo Thomas,
dass Steak hab ich zusammen mit meiner Frau gegessen, die hatte auch mächtig Hunger nach der Zaunaktion.
Parkassistent wird es nicht geben aber noch einige andere Dinge die ich vorher mit dem Wort Kleinigkeiten beschrieben habe.
Also:
Bildschirm für die Kammeras
Öldruckmesser
Öltemperatur
Laderdruckmessung
Radio
Der Joystick ist auf allen Knöpfen belegt.
VA: Fronthydraulik
OFF: Ist alles ausgeschaltet, nichts geht. Die Frontladerdämpfung über die Stichstoffblase ist eingeschaltet.
VB: Frontlader ist eingeschaltet und die Dämpfung ist für die Arbeit aus.
ZA: Dritter Steuerkreis am Frontlader
ZB: Dritter Steuerkreis an der Fronthydraulik.
Die Kabel für all diese Dinge sind schon verlegt. Das Armaturenbrett wird sich später zwischen Frontscheibe und Lenkrad befinden und so schräg zum Fahrer stehen das man alles auf einen Blick sieht ohne lästigen Spiegelungen von aussen. So ist es geplant, aber wie schon gesagt der Kram hält auf. Einen Motor hat man schneller repariert.
Gruß aus der Pfalz
Volker
dass Steak hab ich zusammen mit meiner Frau gegessen, die hatte auch mächtig Hunger nach der Zaunaktion.
Parkassistent wird es nicht geben aber noch einige andere Dinge die ich vorher mit dem Wort Kleinigkeiten beschrieben habe.
Also:
Bildschirm für die Kammeras
Öldruckmesser
Öltemperatur
Laderdruckmessung
Radio
Der Joystick ist auf allen Knöpfen belegt.
VA: Fronthydraulik
OFF: Ist alles ausgeschaltet, nichts geht. Die Frontladerdämpfung über die Stichstoffblase ist eingeschaltet.
VB: Frontlader ist eingeschaltet und die Dämpfung ist für die Arbeit aus.
ZA: Dritter Steuerkreis am Frontlader
ZB: Dritter Steuerkreis an der Fronthydraulik.
Die Kabel für all diese Dinge sind schon verlegt. Das Armaturenbrett wird sich später zwischen Frontscheibe und Lenkrad befinden und so schräg zum Fahrer stehen das man alles auf einen Blick sieht ohne lästigen Spiegelungen von aussen. So ist es geplant, aber wie schon gesagt der Kram hält auf. Einen Motor hat man schneller repariert.
Gruß aus der Pfalz
Volker