Volker633A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 September 2013
- Beiträge
- 587
Hallo zusammen,
es gibt keine guten Nachrichten wegen meiner Hydraulik. Die Firma bei der ich den Joystick und die Ventile gekauft habe gibt mir keine Rückantwort mehr wie der Fehler jetzt zu beheben ist. Am 06.12 habe ich sie nochmals darauf hingewiesen das ich eine Lösung für die Probleme verlange, ansonsten werde ich einen Rechtsanwalt hinzu ziehen. Keine Antwort. Morgen gehts zum Anwalt. So ein Mist, es bleibt mir aber auch nichts erspart, langsam vergeht mir die Lust.
Gruß Volker
es gibt keine guten Nachrichten wegen meiner Hydraulik. Die Firma bei der ich den Joystick und die Ventile gekauft habe gibt mir keine Rückantwort mehr wie der Fehler jetzt zu beheben ist. Am 06.12 habe ich sie nochmals darauf hingewiesen das ich eine Lösung für die Probleme verlange, ansonsten werde ich einen Rechtsanwalt hinzu ziehen. Keine Antwort. Morgen gehts zum Anwalt. So ein Mist, es bleibt mir aber auch nichts erspart, langsam vergeht mir die Lust.
Gruß Volker