Hallo zusammen,
ich habe gestern noch etwas in den Bildern gestöbert und zusätzlich noch welche gemacht.
So sieht die Kabine mit Heizung von innen aus. Am besten gefällt mir hier die Dachluke wie es sein soll, und nicht vorne aufklappbar.
Nochmal von innen, ich finde die Kombi mit dem Sitz und der Kabine einfach Super. Ihr seht auf dem Bild die rechte Armlehne, diese habe ich im Zubehör bestellt für den Joystick. Ich muss mir jetzt nur noch Überlegen wie ich ihn vorne befestige, und vor allem wie verlege ich die Kabel, dass sind nähmlich einige.
Hier sieht man die vordere Aufnahme der Kabine, ( bis jetzt nur geheftet ) der Silentblock sitzt auf einer selbstgebauten Traverse die direkt an die Hinterachsabstüzung ( innen ) von Frontlader geschweißt ist.
Mein Überlegungen gingen so weit, was passiert bei einem Überschlag. Der Gummi könnte abreisen und die Kabine mit Insassen wären in höchster Gefahr. Nun eine kurze Erklärung. Das Quadrat auf dem der Silentblock sitzt hat nicht nur die 4 Gewinde für die 8er Schrauben sondern auch in der Mitte ein 20iger Loch. Die 12er Schraube mit der ich meine Kabine auf den Silentblock schraube hat Überlänge und geht durch das 20iger Loch, von unten ist eine große und stabile U-Scheibe unter einer selblstsichernden Mutter. Die Mutter ist nicht festgezogen, es fehlen so um die 10mm ( kann bei Bedarf nach nachgestellt werden ) so hat meine Kabine nach links und rechts Platz um Schwingungen abzufangen und durch die durchgehende Schraube mit Mutter ist sie gesichert.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge an der Stelle bin ich dankbar.
So sieht das dann an den hinteren Aufhängungen aus.