Restauration IHC 633A

Tata :

normal_1180743.webp

Sei Froh das Du so schön viel schreibst, sonnst hätte ich, ach egal ;-)

Aus dem Prospekte Galerie, drauf klicken!

Und einer in der Galerie

normal_1290949.webp

Unter uns, ich schnalle auch nicht, wie das gehen soll.

Gruß Matthias
 
Hallo

Mann muß den Hebel runter drücken und dann nach rechst oder links bewegen dies immer wiederholen und somit wird die Hydraulik entweder ein Stück angehoben oder abgesenkt. Wenn es neu war funktioniertes aber mit der Zeit kommt in den Bowdenzug Dreck und Wasser was zum Ausfall führt.

Dieses nur Stückweise ist eine Vorschrift der BG damit wenn einer zwischen Schlepper und Anbaugerät sitz nicht von der Hydraulik eingeklemmt wird weil die Hydraulik z.B ganz aushebt.

Es gab ja auch eine Umbauaktion alle XL Schlepper mit Sensohydraulik mußten einen Käfig hinten auf dem Kotflügel um das Verstellrad haben damit man hier auch nicht die Hydraulik in einem Schritt komplett anheben kann

MfG

Alwin
 
Alles gut und schön, die Frage ist, kann man diese Steuerung auf den 633 Bauen.

Gruß Volker
 
Danke für die Bilder. Könntest Du eine paar machen von innen am Steuergerät, es würde mich interessieren wie es da gelöst ist.

Danke, Gruß Volker
 
Hallo , 

der obere is meiner .

Wie schon beschrieben runder drücken und immer wieder stück für stück nachholen .

am 433 hab ich innen am kotflügel eine Heckbetätigung  nachgerüstet diese ist aber von 0- oben durchgehend (Stufenlos ) zu betätigen ,

was heute aber  nicht mehr zugelassen ist .(hierbei gab es zu viele und schwere Unfälle )

Falls gewünscht ,fotos von beiden machbar .?

Finde deine Arbeit am Schlepper super !

Gruss Karl 
 
Danke, ist auf dem Bild von Karl in etwa zu Sehen. Was ich bräuchte ist Bild auf dem man alles gut erkennen kann.

Gruß Volker
 
Hallo Volker , viel gibt es da nicht mehr zu sehen am Stellhebel ist nur der sichtbare Rundstab angeschweißt .

Per Mail kannnst die fotos besser sehen .

Gruss Karl 
 
Hallo Karl,

hattest Du Bilder per E-Mail geschickt? Endweder kam bei mir nichts an oder ich habe sie versehendlich gelöscht.

Gruß Volker
 
Hallo Volker ,

nein Dir noch nicht ! brauche deine Mail ad !

ein paar anderen Mitgliedern schon .

PS. In der Fotogalerie sind 2 14er abgebildet ,der rechte hat noch eine andere Betätigung .

Gruss Karl 
 
Zurück
Oben Unten