Restauration IHC 633A

Hallo,

dann wünsche ich dir viel spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem "Neuen" 633.

Gruß Basti der von deine Arbeit und Ausdauer Begeistert ist.

Ich kann nur ein GROßES LOOB aussprechen.

Aber schade das dieses Bericht jetzt fertig ist..... was soll ich jetzt machen, es gibt nichts mehr zu Lesen.

Mfg Thomas

Hallo

Wahnsinn, ich glaube das wir dir wohl keiner so schnell nach machen vor allem vom finanziellen her, meine Einschätzung lag so bei knapp 30000,-€ und das sollte keiner unterschätzen

Habe selbst einen DED 3 da sind bis jetzt ohne Lackierung auch eben 6500,-€ drin verarbeitet worden.

MfG

Alwin

...ich nehme mal an 34k + die 4850.- für den "Rohling" incl. Transport, oder? Ist aber auch egal, irgendwann kommt der Punkt, da kommt es auch nicht mehr drauf an...

gruß

Hallo Volker, unglaublich was du da auf die Beine oder besser auf die Räder gestellt hast. Da wären die Neusser bleich geworden, hätten sie das gesehen. Zwei Sachen noch, wo ist die Abdeckung von der Lenksäule zum Armaturenbrett und warum sind die Sicherungen offen?. So, irgendeiner meckert immer, diesmal ich. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.

Gruss Klaus

Hallo Volker

Einfach genial! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Herzlichen Dank für deinen schönen und ehrlichen Bericht!

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen 633.

Grüsse aus der Schweiz

André

Guten Morgen,

wirklich sehr sehr gelungen was Du da gemacht hast.

Es sind zwar einige Sachen die wären nicht ganz mein Fall, aber es ist eben alles auch Geschmackssache.

Hast Du die Frontladerkonsolen gekürzt wegen der Kabine? Ist Dir das nicht zu gefährlich?

Soll jetzt nicht gemeckert sein, denn Deine Arbeit hier ist wirklich toll. Da kann man schon neidisch werden.

Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,

Julian

Meinen großen Respekt vor deiner Leistung, und vor Allem vor deiner Ausdauer. Ich hätte die Kiste wohl das ein oder andere Mal zu Klump geschlagen.

Jetzt hab erstmal viel Freude an dem "besten 633A" der Welt und genieß dein Werk.

Mfg Micha

Hallo nochmal zusammen,

den Deckel für den Sicherungskasten und die Manschette fürs Lenkrad hab ich verlegt, habe alles abgesucht und kanns nicht finden. Ich denke beim Auräumen werde ich drüber Fallen. Gehe deswegen jetzt aber nicht nochmal Einkaufen.

Der angegebene Preis ist Inkl. alles, dass heißt auch Kauf und Transport.

Gruß Volker

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück und vielen Dank für den tollen Beitrag! Mein 633 A ( der neu nur 36.000 DM mit Frontlader und Mähbalken gekostet hat) wartet auch auf eine Restauration, aber wenn ich sehe was da auf einen zukommt....... aber das Ergebniss was Du hast ist Klasse! Was noch fehlt ist ein Video mit Soundchek ( oder habe ich was übersehen?) !!

Ich kann mir vorstellen, das viele hier wissen möchten, wie sich der Turbo- Dreizylinder anhört!

Allen ein frohes Fest und guten Rutsch! Und nicht vergessen: Mit IH durchs ganze Jahr!

Hallo Volker633A,

lob von dir für meine Teilrestaurierung bedeutet mir echt viel. Hab deine Restaurierung über längere Zeit beobachtet und eineige Ideen übernommen.

Echten Respekt vor deiner Perfektion!

Gruß

Gerhard

Hallo zusammen,

da der Traktor jetzt in Betrieb ist hat sich rausgestellt das bei schlechtem Wetter der Dreck fliegt und alles zugesaut ist. Da es keine Kotflügelverbreiterungen gibt, habe ich selbst welche gebaut..

Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

eup-1132552257-d782b09e4ec38a229793c939c72ee507-1494774108_big.webp

eup-1132552257-93b185024c234a1e3fa10491dc3b28b3-1494774154_big.webp

Hallo Jogi,

habe ich aus 6mm Kunststoffplattenmaterial gebaut. Zugeschnitten und dann zusammengeschweißt. Anschließend die übestehenden Schweißnähte mit einem Kunststoffhobel abgehobelt.

Gruß Volker

Dachte nur es ist eine Idee fürs Nachbauen, da es Originale kaum noch gibt und wenn für überzogene Preise.

Dies kantigen Kotflügel sind Geschmacksache! Aber muß ja auch zweckmäßig sein ;o)

Gibt es auch mal ein Einsatzvideo mit Motorsound??

Zurück
Oben Unten