Restauration IHC 633A

Hallo Jürgen,

er läuft wie ein Uhrwerk. Die erste Heuernte hat er hinter sich, es macht mächtig Spaß mit dem IHC zu Arbeiten. Mittlerweile kennt man ihn schon am Ton, man hört genau, jetzt kommt Volker mit dem 633. Sind schon 120 Betriebsstunden!!!!

Gruß Volker
 
Mach doch bei Gelegenheit mal ein beim Einsatz ein Video, dass man mal den Sound von deinem Turbo 3-Zylinder hören kann. ;-)

Gruß Christoph 
 
Hallo,

würde ich gerne machen, aber, dafür muss ich mich mit all meinen Daten bei Google anmelden, und das werde ich nicht tun. Wenn einer weiß wie das geht ohne hinterher mit Werbemüll zugeschüttet zu werden bin ich offen.

Gruß Volker
 
Hi Volker du kannst auch beim Anlegen eines neuen Accounts sagen, dass du bisher keine Mailadresse hast und bekommst dann eine für nur diesen neuen Account zugewiesen und kannst sozusagen bis auf die Videos auf dem Kanal einfach Google Google sein lassen und den restlichen kram ignorieren. Die anderen von dir genutzten Dienste bleiben sofern du halt nicht deine normale Mailadresse bei dem neuen Account hinterlegst davon völlig unverändert.

Gruß Florian
 
Hallo Taake,

ich habe keine S3-Kabine für angemessenes Geld bekommen, entweder Schrott oder zu teuer.

Hallo Matthias,

das ist ein Bowell Böschungsmulcher. Arbeitsbreite 2mtr. Super Maschine, läuft sehr ruhig und mäht sauber. Auch grobes Gestrüp kein Problem.

Gruß Volker
 
Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Spurstangenschutz, oder ist das eine Selbstanfertigung.

Gruß Volker98a086b5bef7d23a0097a70275a9dfc2-1520964000_big.webp
 
Hallo Volker,

super Arbeit und sehr detailliert alles beschrieben.

Ich habe auch so einen Boliden. Auch mit Lemmers Verstellerfelgen auf der Hinterachse.

Was mich interessieren würde sind die Radgewichte. Wie ich gesehen habe sind das Originalgewichte.

Gebraucht im Internet kosten die ein kleines Vermögen und sind auch nur sehr selten zu bekommen.

Hast du Abmessungen von den Gewichten, sodass man sich da welche selbst bauen könnte?

Ich wohne in der Nähe von Kusel, also praktisch der Nachbarlandkreis zu Birkenfeld.

Könnte ich mir dein IHC mal live betrachten?

Mfg.

Edgar
 
Hallo Edgar,

natürlich kannst Du dir den IHC ansehen. Bin aber nur Samstags und Sonntagsmorgens zu Hause.

Kannst ja mal anrufen.

Tel. 0177-1474471

Gruß Volker
 
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit mit der undichtigkeit meiner Hydraulik. Zb. nach der Pumpe sitzt Druckseitig ein O-Ring, den musste ich schon 2 mal wechseln. Der alte ist dann hart und plattgedrückt.

Kann es an der 8+11 Pumpe liegen das das Öl zu heiß wird und der O-Ring dadurch spröde wird.

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten