IHC_824_AS
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin seit Mai letzten Jahres Besitzer eines 824 Allrad. Der IHC war in einer Nachbarortschaft in einer Landwirtschaft im Einsatz. Die letzten Jahre wurde er nur noch als Pfelgeschlepper genutzt und deshalb umbereift. Die Originalräder gabs jedoch dazu.
Da der Schlepper einige bekannte Mängel aufwies und optisch auch nicht mehr in bestem Zustand war, habe ich mich entschlossen, den Schlepper komplett zu Restaurieren.
So sah er aus, mit Pflegebereifung und wunderschöner Edscha- Halbkabine....

leider musste diese als erstes runter

und mit den richtigen Rädern erkennt man dann auch langsam wie er später mal aussehen wird

der erste Einsatz

Im Oktober gings dann los...
sämtliche Blechteile abgebaut

wie man sieht, 40 Jahre Arbeit hinterlassen Spuren

und erstmal gründlich gewaschen

ich bin seit Mai letzten Jahres Besitzer eines 824 Allrad. Der IHC war in einer Nachbarortschaft in einer Landwirtschaft im Einsatz. Die letzten Jahre wurde er nur noch als Pfelgeschlepper genutzt und deshalb umbereift. Die Originalräder gabs jedoch dazu.
Da der Schlepper einige bekannte Mängel aufwies und optisch auch nicht mehr in bestem Zustand war, habe ich mich entschlossen, den Schlepper komplett zu Restaurieren.
So sah er aus, mit Pflegebereifung und wunderschöner Edscha- Halbkabine....
leider musste diese als erstes runter
und mit den richtigen Rädern erkennt man dann auch langsam wie er später mal aussehen wird
der erste Einsatz
Im Oktober gings dann los...
sämtliche Blechteile abgebaut
wie man sieht, 40 Jahre Arbeit hinterlassen Spuren
und erstmal gründlich gewaschen