IHCRolli
Bekanntes Mitglied
Hallo Hans Heinrich
Als ich bei euch war, hattest du gerade das Profil für den Türschweller heraus geschnitten .
Ich konnte mir also in Natura ein Bild von dem machen, woran ihr gerade so werkelt ,
und ich war damals schon von den Socken, aber was ihr bis jetzt geleistet habt, haut mich
schlicht und ergreifend um.Ich wünche euch weiterhin viel Spaß bei den Projekten.
Wenn es mir möglich ist, schaue ich demnächst wieder vorbei ,ich muß am Schnittmodell
vom 523er mal etwas nachsehen.Bis dahin nochmal alle Daumen hoch und viel Erfolg
Gruß Rolf
Als ich bei euch war, hattest du gerade das Profil für den Türschweller heraus geschnitten .
Ich konnte mir also in Natura ein Bild von dem machen, woran ihr gerade so werkelt ,
und ich war damals schon von den Socken, aber was ihr bis jetzt geleistet habt, haut mich
schlicht und ergreifend um.Ich wünche euch weiterhin viel Spaß bei den Projekten.
Wenn es mir möglich ist, schaue ich demnächst wieder vorbei ,ich muß am Schnittmodell
vom 523er mal etwas nachsehen.Bis dahin nochmal alle Daumen hoch und viel Erfolg
Gruß Rolf