ihc654allrad
Bekanntes Mitglied
Durch den ganzen Lernstress im Moment hab ich leider keine Zeit was an meinen Treckern zu machen, heute Mittag war ich jedoch kurz an der Werkstatt weil ich dort jemanden erwartet hatte. Während ich auf ihn warten musste bin ich schonmal mit dem 824 angefangen. Da er eine in der Straßengruppe Geräusche macht bin ich erstmal damit angefangen alles abzubauen was weg muss um vernünftig am Getriebe arbeiten zu können.
So sah die Baustelle dann nach ca einer Stunde aus:
als nächstes werde ich noch eben die Haube, Seitenbleche und den Frontrahmen abmachen um ihn dann erstmal mit dem Dampfstrahler zu säubern
_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
So sah die Baustelle dann nach ca einer Stunde aus:
als nächstes werde ich noch eben die Haube, Seitenbleche und den Frontrahmen abmachen um ihn dann erstmal mit dem Dampfstrahler zu säubern
_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms