d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo,
nach einer lange und stressigen zeit melde ich mich zurück.
An dem kleine hat sich nicht viel getan, das letzte Jahr war viel los bei mir in der Familie.
Dennoch hier die Fortschritte:
Nach zwei Standortwechsel hab ich mich an das Schleifen und grundieren der Kleinteile gemacht:


Danach am Hydraulikblock:


Da mir die Position vom Frontladersteuergerät noch nie recht gefallen hat hab ich es rechts unterm Sitz platziert



Ich hoffe das es in der nächsten Zeit ein bisschen weiter geht.
Gruß,
Benjamin
nach einer lange und stressigen zeit melde ich mich zurück.
An dem kleine hat sich nicht viel getan, das letzte Jahr war viel los bei mir in der Familie.
Dennoch hier die Fortschritte:
Nach zwei Standortwechsel hab ich mich an das Schleifen und grundieren der Kleinteile gemacht:


Danach am Hydraulikblock:


Da mir die Position vom Frontladersteuergerät noch nie recht gefallen hat hab ich es rechts unterm Sitz platziert



Ich hoffe das es in der nächsten Zeit ein bisschen weiter geht.
Gruß,
Benjamin























