hallo zusammen,
2 Tips möchte ich loswerden:
1. Wenn es einen gibt, such dir einen Bootsbauer in der Nähe, der dir mit Polyester für kleines Geld das Dach repariert. Auch die Ecken und Schnörkel sind für diese Jungs meist kein Problem, die haben jeden Spachtel, verschiedene Matten und Sorten und machen es top stabil, oft auch für wenig Geld.
2. Den angeschweißten Kennzeichenhalter würde ich sofort vorm Lackieren wieder abnehmen und mit Abstandhaltern wieder anschrauben. So wie jetzt hast du genau wieder das Problem, dass der Dreck in den Spalt fällt, nass wird und es gammelt alles weg. Nach der ersten Lackerung habe ich den Halter bei mir mit 2 Muttern drunter und langen Schrauben wieder angeschraubt, so dass der Dreck immer durchfällt. Seit dem ist Ruhe mit Rost
Nur kleine Tips am Rande einer guten Sanierung
Hoffe geholfen zu haben
Karsten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Servus,
Das mit dem Dach ist leider zu Spät, ich habe mir dass Neue schon bestellt......... Aber trotzdem ne gute Idee mit den Bootsbauern, wäre ich so nicht drauf gekommen!!!
Zu dem Kennzeichenhalter muss ich sagen, dass er schon Angeschweißt ist und auch schon Grundiert!!! Mit Rost hatte ich eigenlich weniger Probleme, ich habe die alten Bleche nur gegen Neue getauscht da die alten stark Eingerissen und Verbogen waren.....
Aber Danke für deine Tipps!!!
mfg Markus
