Restauration meines IHC 633...

Hallo,

Sehr schöner Beitrag!

Sieht sehr gut aus, was du da machst! Viel Spaß weiterhin!!

Lieben Gruß

Luca

~ Moderator im Caseih-Forum ~

Hallo,

Sehr schöner Beitrag!

Sieht sehr gut aus, was du da machst! Viel Spaß weiterhin!!

Lieben Gruß

Luca

~ Moderator im Caseih-Forum ~

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

DANKE!!! Ja es macht Spaß wenn jezt die ganzen Teile Lackiert sind, und man kann sie alles wieder hin Schrauben!!!

Grüße Markus

Hallo,

Diese Woche habe ich bisher nicht weiter gemacht, da ich gestern und heute Prüfung hatte!!! Aber morgen gehts weiter mit den Seitenblechen (Abschleifen, Hitzeblech einschweißen und soo weiter).......

Freundliche Grüße Markus 

Soo weiter gehts...

Gestern habe ich wieder viel geschafft: Habe in eins der Seitenbleche einen Batterietrennschalter eingebaut, dann habe ich die kommpletten Seitenbleche abgeschliffen, dann alle 4 Felgen abgeschliffen....

Und nun alle 4 Felgen und die Seitenbleche Lackiert!!!

Bilder von den Lackierten Felgen und Blechen FOLGEN!!!

Hier ein bild vom Batterietrennschalter......

Hallo Pascal,

dann lösche doch einen der doppelten.

Einfach unten auf Edit drücken, und dann weg damit.

Übrifens.... blitzsaubere Arbeit!!

Gruß

Jörg

Hallo zusammen,

Melde mich mal wieder, habe wieder ein wenig weiter gemacht.

Überrollkäfig ist nun Lackiert, und nach den Seitenteilen vom Verdeck habe ich mal geschaut!!!

Ich konnte leider dieses Wochenende nicht weitere Teile Lackieren.... da bei uns das Wetter nicht so mitgemacht hat!!! (windig und zu kalt).....

ABER: Neue Woche neues Glück!!!

Gruß Markus

Soo Meld mich zurück,

Und habe einiges zu Berichten!!!

Lackierter Überrollbügel:

Kotflügelverbreiterungen angebracht, Blinkergläser gereinigt und wieder montiert....

kleiner Tipp: man kann auch mehrere Bilder in einen Beitrag einfügen/verlinken

Sooo... habe mir ja ein neues Dach bestellt, gestern hat mein Händler angerufen und gesagt "Es ist Da".... Natürlich bin ich gleich hin gefahren und hab es geholt!!!

Vom Ergebnis bin ich VOLL zufrieden..... Anderes Material, das um einiges Stabiler ist als dass alte!!!

Zurück
Oben Unten