Frederik.
Bekanntes Mitglied
Hallo Tobi,
sehr schönes Projekt. Bin auch gerade dabei meinen D 324 fit zu machen.
Solltest du irgendwelche Teile brauchen, melde dich einfach. Habe alles für die D Serie da.
Teile mit Bildern findest du unter www.agrartechnik-lellig.com
Gruß Frederik
sehr schönes Projekt. Bin auch gerade dabei meinen D 324 fit zu machen.
Solltest du irgendwelche Teile brauchen, melde dich einfach. Habe alles für die D Serie da.
Teile mit Bildern findest du unter www.agrartechnik-lellig.com
Gruß Frederik
