slex
Mitglied
Hallo
habe begonen meinem D214 etwas aufzuhübschen. Ich weiß nur nicht wie ich das ganze Öl dreck gemich abbekomme kann mir da jemand helfen ?



---------------------------------------------------
2. Traktorwallfahrt Klausen
am 04.10.15
09:00 Anreise
11:30 Hochamt im Park
14:00 Traktor Segnung und Korso
Für Ihr Leibliches Wohl ist reichlich gesorg.
54524 Klausen
habe begonen meinem D214 etwas aufzuhübschen. Ich weiß nur nicht wie ich das ganze Öl dreck gemich abbekomme kann mir da jemand helfen ?
---------------------------------------------------
2. Traktorwallfahrt Klausen
am 04.10.15
09:00 Anreise
11:30 Hochamt im Park
14:00 Traktor Segnung und Korso
Für Ihr Leibliches Wohl ist reichlich gesorg.
54524 Klausen