Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Vielen Dank für die lobenden Worte.
Ich hab die Kombination Schlepper und Kabine schon gesehen, sie schwebte nur ein klein wenig über dem Schlepper vergangenen Samstag. Leider kein Bild. Sah aber gar nicht mal schlecht aus.
Leider ist der Zapfwellenhebel noch im Weg und auch hinten müssen noch andere Schrauben rein, die ich erst heute besorgen kann (8/16" UNC) entsprechender Länge.
Dann muss noch was ausgeschnitten werden, Im Gegenzuge ein Verstärkungsblech eingesetzt werden um die Stabilität nicht herabzusetzen usw.
Das ist der große Nachteil der kleinen Schlepper, beim Standardmodell ist überall Platz aber beim V- Schlepper ist jeder cm ausgenutzt.
Ich denke, ich bekomme diese Woche noch ein bischen was hin.
Das mit den Gummiprofilen ist so ne Sache, da muss man höllisch aufpassen, dass man nichts falsches bestellt.
Viele Grüße,
Matthias
Ich hab die Kombination Schlepper und Kabine schon gesehen, sie schwebte nur ein klein wenig über dem Schlepper vergangenen Samstag. Leider kein Bild. Sah aber gar nicht mal schlecht aus.
Leider ist der Zapfwellenhebel noch im Weg und auch hinten müssen noch andere Schrauben rein, die ich erst heute besorgen kann (8/16" UNC) entsprechender Länge.
Dann muss noch was ausgeschnitten werden, Im Gegenzuge ein Verstärkungsblech eingesetzt werden um die Stabilität nicht herabzusetzen usw.
Das ist der große Nachteil der kleinen Schlepper, beim Standardmodell ist überall Platz aber beim V- Schlepper ist jeder cm ausgenutzt.
Ich denke, ich bekomme diese Woche noch ein bischen was hin.
Das mit den Gummiprofilen ist so ne Sache, da muss man höllisch aufpassen, dass man nichts falsches bestellt.
Viele Grüße,
Matthias