Restaurierung meines Traumschleppers IHC 1255XL

Hallo;-)

Donnerwetter! Das sind aber zwei schicke Schlepper. Gefallen mir sehr gut!!

Viele Grüße
 
Na da sag ich doch mal ein herzliches Dankeschön fürs positive Feedback  ;-)

@Thorsten

@Sieghard

@Daniel

@Tobias

...habe mich sehr darüber gefreut ....

eup-1136371198-44ec87ab7d218185ddaf07474ef2789c-1530036358_big.webp

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten