arni956:
Grüß dich Wolfgang, ja den umzulackieren ist doch sehr zeitintensiv denn dann würde ich es so machen das es keiner mehr kennt das es mal nen schwarzer war aber dazu fehlt mir einfach die Zeit, wer weiß vielleicht steigen gerade diese Übergangsmodelle mal im Preis ;0)
Ja mit der Bereifung bin ich noch am hin und her überlegen, auf jedenfall kommen da nich so breite Walzen drauf das es aussieht als bräuchte er schon 25 PS nur zum losrollen. Entweder hol ich mir für vorn 420/70 R 28 und hinten 580/70 R 38 sind zwar immer noch zu breit für die Felgen aber nicht soo extrem, wegen eintragen und zulassen da hab ich den TÜV sowie den DEKRA Mann meines vertrauens ..... Aber wenn man so in den gängigen IHC Büchern blättert die haben fast alle die Standardbereifung drauf und ziehen schwere bzw große Geräte, bei deinem ist eben der Wermutstropfen das die hinteren Kotflügel so weit über die Reifen stehen wenns bündig wäre schauts noch besser aus ...
Tja und dann gibts halt noch Plan B, Reifen von nem Vollernter 620/70 R 38 und Felgen zum umbauen haben wir auch dann brauch ich bloß die Vorderreifen neu.
Ja das können wir Anfang nächsten Jahres mal in Angriff nehmen mit nem treffen, da bin ich wieder regelmäßiger in Bayern und die Zuckerrüben Kampagne ist vorbei da muss ich dann nicht immer zwangsläufig ans Handy