IHC-533
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe mal eine frage gegen über schlepperfürherschein,unzwar will ich wissen welche klasse ich machen muss um mit 16 40km/h zu fahren und dann ohne nochmal einen schein zu machen mit 18 50km/h zu fahren also das ich dann automatisch mit 18 50km/h fahren kann?!
wäre nett wenn sich dort einer auskennt....
mfg
Matthias
ich habe mal eine frage gegen über schlepperfürherschein,unzwar will ich wissen welche klasse ich machen muss um mit 16 40km/h zu fahren und dann ohne nochmal einen schein zu machen mit 18 50km/h zu fahren also das ich dann automatisch mit 18 50km/h fahren kann?!
wäre nett wenn sich dort einer auskennt....
mfg
Matthias