Muekschen
Bekanntes Mitglied
Hallo,
danke für die Blumen.
Aber es ist immer noch eine Menge an offene Arbeiten zu erledigen.
Ja es ist nicht jedermanns Sache. Genauso wie an der Pumpe drehen und all‘ so Spielerein.
Aber wir konnten es uns nicht verkneifen.
Aber das Video zeigt auch deutlich welche Kräfte da frei werden können. Zumal man sieht was der Frontlader doch mal kräftigt schlägt. Ebenso was es für einen Schlag gibt wenn der Schlupp reißt! Immerhin ist die Gefahr mim Schlupp nicht so groß wie bei einem Drahtseil.
Ich versteh dich da schon
. Aber ich denke das bisschen ziehen ging noch in Ordnung. Will ja auch nicht das was Kaputt geht :/
Hat gereicht das auf dem Treffen an einem Oldi die Steckachse gebrochen ist.
Schnell noch ein Bild von beiden 744. Der Frontlader auf dem linken ist übrigens mein alter.

danke für die Blumen.
Ja es ist nicht jedermanns Sache. Genauso wie an der Pumpe drehen und all‘ so Spielerein.
Aber wir konnten es uns nicht verkneifen.
Aber das Video zeigt auch deutlich welche Kräfte da frei werden können. Zumal man sieht was der Frontlader doch mal kräftigt schlägt. Ebenso was es für einen Schlag gibt wenn der Schlupp reißt! Immerhin ist die Gefahr mim Schlupp nicht so groß wie bei einem Drahtseil.
Ich versteh dich da schon
Hat gereicht das auf dem Treffen an einem Oldi die Steckachse gebrochen ist.
Schnell noch ein Bild von beiden 744. Der Frontlader auf dem linken ist übrigens mein alter.







































