IHC-Rob
Bekanntes Mitglied
Was ist denn das für eine Aussage? Wie sägst du denn Bäume ab? Halbgas?Auf jeden Fall sollte man seine Säge nicht aufs Maximum aufdrehen, dann passiert auch nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für eine Aussage? Wie sägst du denn Bäume ab? Halbgas?Auf jeden Fall sollte man seine Säge nicht aufs Maximum aufdrehen, dann passiert auch nix.
Alex353:
@Robin:
Auf jeden Fall sollte man seine Säge nicht aufs Maximum aufdrehen, dann passiert auch nix.
Was ist denn das für eine Aussage? Wie sägst du denn Bäume ab? Halbgas?
So wie es Jürgen beschrieben hat, war und ist es gemeint.
Vielleicht solltest du dich mal mit der Einstellung einer Motorsäge beschäftigen, bevor du solche voreiligen Komentare abgibst.
Nix für ungut.
Gruß Alex
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
Wenn du damit die Einstellung gemeint hast, ok. Hat man aber auch anders auffassen können. Du wärst nicht der erste der meint wenn er das Ding nur auf halben Gas laufen lässt, da des dann besser für den Motor ist. Mein Nachbar Is auch so ein Spezialist der meint er tut seiner Säge damit was gutes.
Mein Wissen bezüglich Motorsägen kannst du aber auch schlecht beurteilen von der Ferne. Also halt mal den Ball flach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen