BastianD432
Bekanntes Mitglied
Ich habs vom Händler gehört, dass man pro PS, ca. 1000 Euro bezahlt. Ob das bei allen so genau hin kommt weiß ich nicht, aber nichts ist unmöglich/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
MFG
Bastian
MFG
Bastian